12 Februar 2024

In eigener Sache: Die „Laufenden Gedanken” sind wieder da

Ja, es war still geworden in diesem kleinen Blog, obwohl es mir an kritzelwürdigen Gedanken mit und ohne Laufhintergrund nie mangelte. Ein paar technische Probleme nervten, außerdem lockten allerlei soziale Medien, auf denen ich mich austobte. Das soll sich nun wieder ändern. Die immer nerviger werdende Zensur auf diesen Kanälen hat mich bewogen, künftig verstärkt auf der eigenen Spielwiese zu veröffentlichen und auf (nach meinem Geschmack) lesenswerte Beiträge per Fratzenbuch lediglich hinzuweisen, auf dass mich die Zensoren im Dienste des Herrn Zuckerbergs gern haben mögen. In diesem Sinne wünsche ich den Lesern meiner „Laufenden Gedanken” eine angenehme Lektüre. Wer es mag, darf meine Beiträge gern auch anderenorts verlinken oder seine Gedanken als Kommentar hinterlassen.

ad

P.S.: Ganz nebenbei habe ich diesem Blog auch eine neue technische Heimat gegeben. Viele Jahre gönnte ich mir trotz regelmäßiger Ausfälle „magentafarbene” Server, doch nachdem es dort für meinen Geschmack „zu woke” zugeht, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin fündig geworden. Bessere Technik zu deutlich günstigeren Bedingungen – der Umzug hat sich gelohnt.


Schlagwörter:
Copyright 2024.

Verfasst 12. Februar 2024 von admin in category "Aktuelles

Schreibe einen Kommentar